Willkommen bei Bernadett ...
Willkommen bei          Bernadett ...

Über mich ...

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, denn als Tochter eines erfolgreichen Musikers (USA, Brasilien, Griechenland ...) wächst man quasi schon in der bezaubernden Musikwelt auf. Wahrscheinlich ist nichts emotionaler als die MUSIK.

 

Es gibt für mich nichts schöneres, als Menschen mit meiner Musik (Eigenkompositionen) und meinem Gesang zu berühren. Daher ist es für mich immer eine Freude, an einem so großartigen Ereignis wie z.B. einer Hochzeit oder Taufe mitwirken zu dürfen.

 

Als Hochzeitssängerin kann ich meinen Traum leben - Liebeslieder singen! Aber auch eine Taufe musikalisch zu umrahmen, ist ein großes Glück. Menschen mit Musik zu verbinden und glücklich zu machen, ist einfach das Größte.

 

- Musik ist der Spiegl der Seele -

 

Alles begann mit dem Erlernen der klassischen Blockflöte. Als alle Noten erlernt waren, folgte die Klarinettenausbildung mit erfolgreich bestandener A- und B-Prüfung. Nachdem ich fast 10 Jahre in einem Blasorchester mein Können unter Beweis stellte, fand ich gefallen an den Tasteninstrumenten.

 

 

Mein großer Traum von einem eigenen Klavier wurde wahr und mich konnte nichts mehr aufhalten. Für mich ist  nämlich  Musik nicht nur das Covern von Stücken, sondern auch das Schreiben eigener Songs.

 

 

Da es nie schadet sich weiterzubilden, erteilte mir eine renommierte Sopranistin Gesangsunterricht. Am liebsten jedoch singe ich mit moderner POP-Stimme. Aber überzeugen Sie sich am Besten selbst von meiner Musik.

 

Durch meine eigene Musikanlage bin ich völlig unabhängig und kann somit selbständig arbeiten. In manchen Fällen ist es möglich ein E-Piano oder evtl. einen Flügel (oft in Standesämtern) vor Ort zu nutzen – auch kein Problem.